Autor Thema: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013  (Gelesen 14885 mal)

Martin Georg

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« am: Juli 17, 2013, 06:02:32 Nachmittag »
Hallo liebe Flusi-Freunde


der Flusi-Stammtisch Frankfurt lädt alle Interessierten herzlich zu einem Grillfest am 20.07.2013 nachmittags und abends auf dem Flugplatz Worms ein. Uns steht hierfür das Vereinsheim des örtlichen Luftsportvereins voll zur Verfügung. Wir haben mehrere Rechner mit Flusis und der entsprechenden Peripherie am Start, einen großen TV, und viele Möglichkeiten für einen gemütlichen Talk mit Gleichgesinnten.

Grillgut möge bitte jeder nach seinem Gusto selbst mitbringen, es gibt auch gleich um die Ecke etliche Einkaufsmöglichkeiten, um sich noch vor Ort mit Material zu versorgen. Getränke haben wir da, über einen Salat- oder Baguette-Beitrag freuen sich sicherlich alle :).

Die ersten Stammtisch-Kollegen sind schon ab dem Vormittag am Platz, es geht aber den ganzen Tag und Abend munter weiter. Der Flugplatz liegt wunderschön im Grünen in der Nähe von Worms, in der Umgebung gibt es zudem eine ganze Menge zu entdecken. Das Wetter wird auch mitspielen - was will man mehr?

Wir freuen uns über jeden Besucher - vielleicht habt Ihr dann sogar mal Lust, bei unserem Stammtisch vorbeizuschauen.


Die Mitglieder des
Flusi-Stammtisch Frankfurt

http://www.flusi-stammtisch-ffm.de
« Letzte Änderung: November 25, 2013, 03:32:18 Nachmittag von Hans Hartmann »

Jörg Dannenberg

  • Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • FlightPort
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #1 am: Juli 17, 2013, 08:34:26 Nachmittag »
Ui, das Forum ist nun in der Tat aufgeräumt. Bin mal gespannt, wer das noch rechtzeitig zum Grillen mitbekommt.
Ich bin jedenfalls dabei und komme (wie immer) mit Siggi.

Ob sich denn dieser ominöse Herr Hartmann blicken läßt, vermutlich findet der Worms aber auch gar nicht  8)

Ich freu mich auf Samstag

Gruß Jörg
« Letzte Änderung: Juli 17, 2013, 09:00:22 Nachmittag von Jörg Dannenberg »

Hans Hartmann

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #2 am: Juli 17, 2013, 10:59:47 Nachmittag »
Naja, wirklich aufgeräumt nicht. FSTreff.de ist leider Ziel eines Bot-Netzwerks. Wenn man unten nachschaut, dann sieht man, dass ständig zwischen 50 und 60 Gästen im Forum sind. Die können sich aber aufgrund maximaler Anti-Spam Einstellungen nicht mehr registrieren oder etwas posten. Im alten Forum waren etwa 25000 Spam-User und noch mehr Posts, die ich manuell hätte löschen müssen. Da half nur noch, das Ganze in die Tonne zu packen.

Ich bitte also, die Unannehmlichkeiten beim Anmelden und Posten zu entschuldigen. Hoffentlich macht irgendwer dem Bot-Netzwerk früher oder später den Garaus. Bis dahin werde ich das hier relativ simpel belassen (so aktiv ist das Forum ja eh nicht mehr)

Nach Worms kann ich leider nicht kommen. Bin momentan arg im Stress.

Hans

Christian Wopp

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #3 am: Juli 18, 2013, 09:39:29 Nachmittag »
Erst mal Danke an Martin, daß Du gleich die Chance genutzt hast und das Thema für Samstag aufgegriffen hast.
Das zweite Danke geht an Hans, daß wir wieder ein Forum haben und sich nun auch unsere Mitglieder hier registrieren können. Ich schicke gleich mal noch eine Mail an alle Teilnehmer unseres Stammtisches mit der Aufforderung sich doch hier zu registrieren. Veranstaltungen ausschließlich per elektronischer Post zu organisieren ist doch um einiges schwieriger, wenn auch nicht unmöglich.

Martin Georg

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #4 am: Juli 18, 2013, 10:00:48 Nachmittag »
Jau,


Bernd Sauerbrey hatte mich angesprochen, dass ich nochmal die Werbetrommel rühren soll. Ich hab den Text auch bei Friendly Flusi, und im FXP-Forum (*schauder*) gepostet, und zumindest einer meinte schon, dass er versucht vorbeizukommen. Wär doch was ...

Jörg Dannenberg

  • Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • FlightPort
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #5 am: Juli 18, 2013, 10:15:55 Nachmittag »
Danke Martin fürs Posten und Hans natürlich für das Retten des Forums. Ich hatte schon befürchtet, dass es gar kein Forum mehr geben wird. Aber bei der regen Beteiligung hier, hätte ich wohl nicht zweifeln sollen  ;)

Und zu guter Letzt vielen Dank an Christian, der wie immer unermüdlich die Termine organisiert und sich um unseren Stammtisch kümmert. Am Ende erträgt er sogar ganz geduldig meine Anschupser.  8)

In diesem Sinne viele Grüße und bis Samstag, das Wetter wird ein Traum  :)
Jörg

Thomas Molitor

  • Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
    • FS Addons
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #6 am: Juli 18, 2013, 11:13:29 Nachmittag »
Wann wolltet ihr den mit dem Grillen anfangen? Ich kann leider erst gegen 16-17 Uhr da sein. Bringt jemand Familie mit? Meine Frau und meine Kinder würden mitkommen, aber nur wenn nicht FS-Gesprächspartner da wären.

Gruß

Thomas
« Letzte Änderung: Juli 19, 2013, 01:10:51 Nachmittag von Thomas Molitor »

Jörg Dannenberg

  • Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • FlightPort
Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Antwort #7 am: Juli 19, 2013, 03:50:44 Nachmittag »
Wann wolltet ihr den mit dem Grillen anfangen? Ich kann leider erst gegen 16-17 Uhr da sein. Bringt jemand Familie mit? Meine Frau und meine Kinder würden mitkommen, aber nur wenn nicht FS-Gesprächspartner da wären.
Gruß
Thomas
Hi Thomas,
ich bin zwar kein Organisator des Events, wir sollten aber doch erst am Nachmittag den Grill anschmeißen. Ich bin gegen 11:00 Uhr da, den Grill um 16/17 Uhr anzuwerfen wäre doch ne gute Zeit.
Von meiner Seite kommt niemand mit, das ist meiner Frau viel zu langweilig. Nur Siggi hab ich im Schlepptau, das hilft Dir aber vermutlich nix  ;)
Gruß und bis morgen
Jörg
« Letzte Änderung: Juli 19, 2013, 09:16:05 Nachmittag von Jörg Dannenberg »