Autor Thema: Der "heiße" Herbst 2013  (Gelesen 10880 mal)

Christian Wopp

  • Moderator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Der "heiße" Herbst 2013
« am: August 04, 2013, 09:25:05 Nachmittag »
Hallo,

ja ich schon wieder. Es geht ja für uns Flugsimulanten im Herbst hoch her. Ich möchte in diesem Zusammenhang uns die Gelegenheit geben, sich zu organisieren und gemeinsam an den Events teilzuhaben. Folgende Veranstaltungen finden im Oktober und November statt:

1. PC-Flugtage in Oberschleißheim bei München am 19. und 20. Oktober 2013. http://www.deutsches-museum.de/flugwerft/information/aktuell/
2. FSweekend in Lelystad am 2. und 3. November 2013. http://fsweekend.com/index.php
3. Flightsim Weekend im Seehotel Pilatus, CH-6052 Hergiswilam am 16. und 17. November 2013. http://www.flightsimweekend.ch

Bitte nutzt doch dieses Thema um Fahr- und / oder Fluggemeinschaften zu bilden. Ich finde es immer schade, wenn einzelne alleine fahren und andere nichts davon wissen. Schließlich lassen sich so auch die Kosten der Anreise senken, wenn der gleiche Betrag durch mehrere geteilt werden kann. Und manch einer würde bestimmt mitfahren, wenn er denn nur die Anreise bezahlen könnte. Geteiltes Leid ist bekanntlich halbes Leid.
« Letzte Änderung: August 04, 2013, 09:30:28 Nachmittag von Christian Wopp »