Autor Thema: Neue Regelung für die nächsten Stammtischtermine  (Gelesen 12898 mal)

Christian Wopp

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
Neue Regelung für die nächsten Stammtischtermine
« am: Juli 18, 2013, 10:01:07 Nachmittag »
Guten abend,

ich hatte schon mehrere Anfragen, ob wir nicht unsere Stammtischtermine in Zukunft einfach auf jeden zweiten Freitag im Monat festlegen wollen. Die Idee ist eigentlich klasse, macht sie doch weniger Arbeit und es können sich alle Beteiligten inkluse unseres Restaurants darauf einstellen. Ich werde dennoch immer die nächsten drei Termine im Forum veröffentlichen, weil die immer mal eine Ausnahme gemacht werden muß. Stichwort Flusikonferenz, PC-Flugtge, Urlaub unserer Restaurantcrew, etc. Das hieße dann, das die Termine, die hier im Forum stehen dann der Weisheit letzter Schluß wäre.
Hat jemand Einwände?
« Letzte Änderung: November 25, 2013, 03:32:29 Nachmittag von Hans Hartmann »

Jörg Dannenberg

• Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
    • FlightPort
Re: Neue Regelung für die nächsten Stammtischtermine
« Antwort #1 am: Juli 18, 2013, 10:11:07 Nachmittag »
Hallo Christian,
nein, ist doch prima. Wir müssen halt flexibel sein, wenn es die entsprechenden Events gibt. Als generellen Ansatz finde ich den prima.

Gruß Jörg

Hardy

• Stammtisch_FFM
  • Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: Juli 26, 2013, 05:08:48 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

keine Einwände. Mir wäre nur wichtig zu wissen wann der nächste Termin ist? Da ich leider nicht am Grillen teilnehmen konnte (Familienurlaub) habe ich jetzt auch die letzten Infos nicht mitbekommen.

Die Bilder vom Grillen sind übrigens super. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch zum Flusischnack.

Gruß
Jörg Hartmann

Christian Wopp

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: Juli 27, 2013, 03:41:53 Nachmittag »
Freut mich, wenn ihr dafür seid. Ich versuche uns nächste Woche für den 9. August anzumelden. Setze es dann hier ins Forum.

Martin Georg

• Moderator
  • Newbie
    • Profil anzeigen
« Antwort #4 am: Juli 28, 2013, 05:29:44 Nachmittag »
Argh ... Spätdienst. Ich wünsche mir mal ausnahmsweise, dass der Termin nicht klappt  8)

Was wäre denn der geplante Termin im September? Der 7. oder der 14. ?