Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4
21
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Thomas Molitor am Juli 18, 2013, 11:13:29 Nachmittag »
Wann wolltet ihr den mit dem Grillen anfangen? Ich kann leider erst gegen 16-17 Uhr da sein. Bringt jemand Familie mit? Meine Frau und meine Kinder würden mitkommen, aber nur wenn nicht FS-Gesprächspartner da wären.

Gruß

Thomas
22
Stammtisch Münsterland / Als Darmstädter als erster im Münsteraner Forum
« Letzter Beitrag von Jörg Dannenberg am Juli 18, 2013, 10:19:42 Nachmittag »
Na, dass ich das noch erleben darf. Der erste Eintrag kommt aus dem Rhein-Main-Gebiet.
Viele Grüße ins Münsterland  8)
Jörg
23
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Jörg Dannenberg am Juli 18, 2013, 10:15:55 Nachmittag »
Danke Martin fürs Posten und Hans natürlich für das Retten des Forums. Ich hatte schon befürchtet, dass es gar kein Forum mehr geben wird. Aber bei der regen Beteiligung hier, hätte ich wohl nicht zweifeln sollen  ;)

Und zu guter Letzt vielen Dank an Christian, der wie immer unermüdlich die Termine organisiert und sich um unseren Stammtisch kümmert. Am Ende erträgt er sogar ganz geduldig meine Anschupser.  8)

In diesem Sinne viele Grüße und bis Samstag, das Wetter wird ein Traum  :)
Jörg
24
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Neue Regelung für die nächsten Stammtischtermine
« Letzter Beitrag von Jörg Dannenberg am Juli 18, 2013, 10:11:07 Nachmittag »
Hallo Christian,
nein, ist doch prima. Wir müssen halt flexibel sein, wenn es die entsprechenden Events gibt. Als generellen Ansatz finde ich den prima.

Gruß Jörg
25
Stammtisch Frankfurt/Main / Neue Regelung für die nächsten Stammtischtermine
« Letzter Beitrag von Christian Wopp am Juli 18, 2013, 10:01:07 Nachmittag »
Guten abend,

ich hatte schon mehrere Anfragen, ob wir nicht unsere Stammtischtermine in Zukunft einfach auf jeden zweiten Freitag im Monat festlegen wollen. Die Idee ist eigentlich klasse, macht sie doch weniger Arbeit und es können sich alle Beteiligten inkluse unseres Restaurants darauf einstellen. Ich werde dennoch immer die nächsten drei Termine im Forum veröffentlichen, weil die immer mal eine Ausnahme gemacht werden muß. Stichwort Flusikonferenz, PC-Flugtge, Urlaub unserer Restaurantcrew, etc. Das hieße dann, das die Termine, die hier im Forum stehen dann der Weisheit letzter Schluß wäre.
Hat jemand Einwände?
26
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Martin Georg am Juli 18, 2013, 10:00:48 Nachmittag »
Jau,


Bernd Sauerbrey hatte mich angesprochen, dass ich nochmal die Werbetrommel rühren soll. Ich hab den Text auch bei Friendly Flusi, und im FXP-Forum (*schauder*) gepostet, und zumindest einer meinte schon, dass er versucht vorbeizukommen. Wär doch was ...
27
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Christian Wopp am Juli 18, 2013, 09:39:29 Nachmittag »
Erst mal Danke an Martin, daß Du gleich die Chance genutzt hast und das Thema für Samstag aufgegriffen hast.
Das zweite Danke geht an Hans, daß wir wieder ein Forum haben und sich nun auch unsere Mitglieder hier registrieren können. Ich schicke gleich mal noch eine Mail an alle Teilnehmer unseres Stammtisches mit der Aufforderung sich doch hier zu registrieren. Veranstaltungen ausschließlich per elektronischer Post zu organisieren ist doch um einiges schwieriger, wenn auch nicht unmöglich.
28
Allgemeines / MOVED: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Hans Hartmann am Juli 17, 2013, 11:08:56 Nachmittag »
29
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Hans Hartmann am Juli 17, 2013, 10:59:47 Nachmittag »
Naja, wirklich aufgeräumt nicht. FSTreff.de ist leider Ziel eines Bot-Netzwerks. Wenn man unten nachschaut, dann sieht man, dass ständig zwischen 50 und 60 Gästen im Forum sind. Die können sich aber aufgrund maximaler Anti-Spam Einstellungen nicht mehr registrieren oder etwas posten. Im alten Forum waren etwa 25000 Spam-User und noch mehr Posts, die ich manuell hätte löschen müssen. Da half nur noch, das Ganze in die Tonne zu packen.

Ich bitte also, die Unannehmlichkeiten beim Anmelden und Posten zu entschuldigen. Hoffentlich macht irgendwer dem Bot-Netzwerk früher oder später den Garaus. Bis dahin werde ich das hier relativ simpel belassen (so aktiv ist das Forum ja eh nicht mehr)

Nach Worms kann ich leider nicht kommen. Bin momentan arg im Stress.

Hans
30
Stammtisch Frankfurt/Main / Re: Flusi-Stammtisch Frankfurt Flugplatz-Grillen 2013
« Letzter Beitrag von Jörg Dannenberg am Juli 17, 2013, 08:34:26 Nachmittag »
Ui, das Forum ist nun in der Tat aufgeräumt. Bin mal gespannt, wer das noch rechtzeitig zum Grillen mitbekommt.
Ich bin jedenfalls dabei und komme (wie immer) mit Siggi.

Ob sich denn dieser ominöse Herr Hartmann blicken läßt, vermutlich findet der Worms aber auch gar nicht  8)

Ich freu mich auf Samstag

Gruß Jörg
Seiten: 1 2 [3] 4